Hallo ich bin Robin. Schön das du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Dies ist mein persönlicher Blog, den ich anlässlich meines 1 jährigen Auslandsaufenthaltes schreibe.

Der Blog ist in erste Linie für Verwandte, Bekannte und Freunde von mir, die ich über den aktuellen Stand meiner Reise auf dem laufenden halten möchte. Weitere Leser sind dennoch herzlich willkommen, da ich auch Tipps weitergeben möchte, die helfen sollen so eine Reise selber zu planen und letztendlich auch durchzuziehen.

Meine Reise startet am 14.04.2015 und führt mich zuerst von Frankfurt über Dubai nach Bangkok. In Südostasien bleiben mir drei Monate bevor es Mitte Juli von Singapur nach Perth geht. In Australien möchte ich 4 Monate bleiben. Im November geht es dann noch für 5 Monate weiter nach Neuseeland. In Australien und Neuseeland möchte ich mich mit Work and Travel über Wasser halten.

Ich wünsche viel Spaß beim lesen :-)